Weihnachtsstraße der Obsteiger Vereine

7 1346
Kategorie: Einsätze, Tätigkeiten - Diverses Geschrieben von: Kommentare: Kommentare sind aus
Weihnachtsstraße der Obsteiger Vereine

Am 12.Dezember fand wieder die traditionelle Weihnachtsstraße der Obsteiger Vereine vor dem Hotel Stern statt. Zahlreiche Vereine stellten dabei ihre weihnachtlich dekorierten Verkaufsstände auf. Viele Besucher, auch aus unseren Nachbargemeinden, folgten der Einladung und genossen bei kulinarischen Köstlichkeiten wie Kiachln, Blattln, Glühwein oder Punsch zu weihnachtlichen Klängen den doch eher lauen Adventabend. Auch die Feuerwehr Obsteig nahm mit ihrer “Saugstelle” wieder an der Veranstaltung teil und hatte auf Grund des großen Andrangs bereits am frühen Abend schon den Großteil der begehrten Ziachkiachln verkauft. Wir hoffen, es hat gemundet und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der Silvesterveranstaltung vor der Feuerwehrhalle.