Gerätehaus

Mit der Adaptierung der neunen Feuerwehrhalle wurde im Jahr 2012 begonnen, im Herbst 2015 konnte die neue Unterkunft offiziell seiner Bestimmung übergeben werden. Der erste Bauabschnitt war nach knapp 9-monatiger Bauzeit soweit fertiggestellt, dass die Räumlichkeiten der Feuerwehrhalle im September 2012 bezogen werden konnten. In den Jahren 2014-2015 erfolgten die restlichen beiden Bauabschnitte (Lager sowie Innenausbau der Kameradschafts- und Schulungsräumlichkeiten), sodass die endgültige Fertigstellung im Oktober 2015 von Statten ging. Damit enden nun die jahrelangen Provisorien – sämtliche Gerätschaften, Fahrzeuge und die Mannschaft finden nun in einem auf den Anforderungen der Zukunft ausgerichteten Gerätehaus ausreichend Platz.

Räumlichkeiten:

3 x Fahrzeugbox