Oktoberfest 2017

Category: Einsätze, Tätigkeiten - Diverses Written by: With: Comments are off

Am 23.09.2017 lud die Feuerwehr Obsteig zum heurigen Oktoberfest. Um 15:00 Uhr fiel der Startschuss, wo vor allem die kleinen Besucher auf ihre Rechnung kamen. Bei Zielspritzen, Austoben in der Hüpfburg oder Mitfahren mit dem Feuerwehrauto war für jedes kleine aber auch größere Kind etwas dabei. Die große Attraktion am Nachmittag war die Drehleiter Silz – hier hatte jeder einmal die Möglichkeit, mit den Silzer Kameraden in luftige Höhen zu fahren.

Um 19:00 Uhr eröffneten dann die Larchgugger das Abendprogramm. Bei zünftiger Blasmusik und echten Gaumenfreuden mit orignal Oktoberfestbier wurde in der bis auf den letzten Platz gefüllten Feuerwehrhalle geschunkelt und gefeiert. Anschließend unterhielt DJ Didi die Besucher bis in die Morgenstunden mit Musik für jeden.

Ein großes Dankeschön an alle Besucher des Festes, unseren Nachbarfeuerwehren und den Feuerwehr des Abschnitts Inntal Mieming sowie an unsere freiwilligen Helfer. Ein herzliches Vergelt´s Gott auch an die Obsteiger Larchgugger und an DJ Didi für die musikalische Unterhaltung. Ein besonderer Dank ergeht an HBI Haselwanter Michael und seinen Kameraden von der Feuerwehr Silz, die uns am Nachmittag die Drehleiter zur Verfügung stellten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Oktoberfest 2018.

Bildbericht auf Obsteig Aktuell