Friedenslicht 2020

Category: Allgemein, Tätigkeiten - Diverses Written by: With: Comments are off
Friedenslicht 2020

ACHTUNG: Geänderte Zeiträume!

Leider hat die SARSCoV2-Pandemie das ganze Land noch fest im Griff und es mussten schon viele zur Tradition gewordenen Veranstaltungen abgesagt werden. Beginnend von unserer Florianifeier bis über unser schönes Oktoberfest sind heuer leider schon ausgefallen.

So muss die Freiwillige Feuerwehr Obsteig die traditionelle Friedenslichtaktion heuer ein bisschen abändern.

Das Friedenslicht wird heuer nicht von den engagierten Kameradinnen und Kameraden ausgefahren, sondern steht am 23. Dezember 2020

ab 15:00 Uhr bei der Feuerwehrhalle

zw. 15:00 – 17:00 Uhr am Seitenaltar unserer Kirche

zur freien Entnahme bereit.

Ein Docht um das Licht auf die selbst mitgebrachten Kerzen zu übertragen ist vorhanden.

Wir bitten alle die geltenenden Coronamaßnahmen einzuhalten. Vor allem Abstand halten und Menschenansammlungen so gut als Möglich zu vermeiden.

So hoffen wir, zumindest mit dem Bereitstellen des Lichtes ein bisschen Normalität zu erreichen.

Beitrag erstellt von: S. Richter