KLF für Kroatien

Category: Allgemein, Berichte Written by: With: Comments are off
KLF für Kroatien

Nach der Erfolgreichen Anschaffung des LFA (wie berichtet) wurde unser bisheriges KLF soweit für den Betrieb in Tirol/Österreich außer Dienst gestellt.

Im Zuge der Wiederaufbauhilfe von Tirol in Kroatien, welche von Peter Logar (Koordinator für Feuerwehrprojekte) schon seit den 90ger Jahren begleitet wird, wurde am 20.11.2021 nun unser KLF, unter Einhaltung der geltenden 2G-Regel, an Vertreter der Feuerwehr von Donja Bebrina in Kroatien übergeben.

Das Dorf Donja Bebrina, welches zur Gemeinde Klakar befindet ist in etwa ca 9h von uns entfernt (https://de.wikipedia.org/wiki/Klakar).

Zusätzlich zum Fahrzeug wurde noch eine kleine Einweisung über die „Eigenheiten“ des Fahrzeuges sowie der mitübergebenen Pflichtausstattung gegeben.

Wir hoffen, dass unser Fahrzeug in Kroatien noch viele Jahre gute Dienste leisten wird.

Die Feuerwehr Obsteig wünscht den Mitgliedern der Feuerwehr Donja Bebrina allzeit Gute Fahrt und immer ein sicheres Heimkommen!

Am 24.11 hat unser Fahrzeug Donja Bebrina erreicht.