Adventfenster – „Siehst du das Licht?“

Category: Einsätze, Tätigkeiten - Diverses Written by: With: Comments are off
Adventfenster  – „Siehst du das Licht?“

Am 07.12. lud die Feuerwehr Obsteig zu einem Adventfenster in die neue Feuerwehrhalle Obsteig. Zahlreiche Obsteigerinnen und Obsteiger aus allen Weilern nahmen sich Zeit, um gemeinsam diese ruhig und stimmungsvolle Stunde am Abend zu verbringen. Kurz nach 19:00 Uhr eröffnete Kommandant Erich Mirth das Adventfenster am weihnachtlich dekorierten Vorplatz des Feuerwehrhauses. Bei doch winterlichen Temperaturen und sternemklaren Himmel wurde unter dem Motto „Licht“ bei stimmungsvoller Musik und adventlichen Texten gemeinsam die vorweihnachtliche Zeit genossen. Vor dem Hintergrund riesiger Kerzen, die die Fenster der Feuerwehrhalle schmückten, wurde noch bei Gerstelsuppe, Glühwein und Keksen der Abend zu einem gemütliche, ruhigen Abschluss gebracht.

Besten Dank an alle Helfer und Musikanten für das Gelingen des Abends.