133. Jahreshauptversammlung

Category: Tätigkeiten - Diverses Written by: With: Comments are off
133. Jahreshauptversammlung

Am 21. März lud das Kommando der Feuerwehr Obsteig zur 133. Jahreshauptversammlung in den Gemeindesaal Obsteig. Neben den Kameraden der FF Obsteig konnte Kommandant Erich Mirth auch Bürgermeister Hermann Föger, ABI Roland Markert sowie PIKdt.Stv. Ewald Schennach von der PI Nassereith begrüßen. Im Tätigkeitsbericht ließ das Kommando das Einsatzjahr 2014 Revue passieren, intensiv wurde dabei nochmals auf den Großbrand in Wald eingegangen, der sicherlich das arbeitsintensivste Ereignis im abgelaufenen Jahr war. Im Anschluss daran konnten noch 3 Kameraden befördert werden.

Bürgermeister Hermann Föger überbrachte in seinen Grußworten freudige Nachrichten für die Kameraden der FF Obsteig: Mit dem letzten Bauabschnitt der Feuerwehrhalle wird in den nächsten Wochen begonnen, eine Fertigstellung wird für September 2015 avisiert, sodass mit der feierlichen Einweihung im Oktober geplant werden darf. Im Anschluss an die Grußworte des Bezirkes bzw. der Polizei wurde zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen.