132. Jahreshauptversammlung

Category: Tätigkeiten - Diverses Written by: With: Comments are off
  • 132. Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 22. März lud das Kommando der Feuerwehr Obsteig zur 132. Jahreshauptversammlung in den Gemeindesaal Obsteig. Neben den zahlreich erschienen Kameraden der FF Obsteig konnte Kommandant Erich Mirth jun. neben Bezirkskommandant Stv. Hubert Fischer auch VZBGMin Marlies Witsch, ABI Roland Markert sowie PIKdt.Stv Schennach Ewald von PI Nassereith begrüßen. Im Tätigkeitsbericht ließ das Kommando nochmals das abgelaufene Einsatzjahr Revue passieren und dankte auf diesem Weg den anwesenden Mitgliedern für die engagierte Unterstützung bei den Einsätzen, Übungen und sonstigen Tätigkeiten. Im Anschluss daran konnten noch 7 Kameraden befördert werden. Nach den Grußworten der anwesenden Ehrengäste konnte zum gemütlichen und kulinarischen Teil des Abends übergegangen werden.